Bloodcrows from Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodcrows from Hell

Muspell - Syrtis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umgestaltung von HP und Forum

Nach unten 
3 verfasser

Was haltet ihr von der Neugestaltung von HP und Forum?
Grausam.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap0%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so mein Geschmack.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap0%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vorher war es besser.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap0%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz okay.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap0%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut gelungen.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap33%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Sehr schön.
Umgestaltung von HP und Forum Vote_lcap67%Umgestaltung von HP und Forum Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Saeowyn
Admin | syrtis' next topfmofdel
Admin | syrtis' next topfmofdel
Saeowyn


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30

Umgestaltung von HP und Forum Empty
BeitragThema: Umgestaltung von HP und Forum   Umgestaltung von HP und Forum Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:44 am

Sooo ich hab mich gestern ein bisschen hingesetzt und neue Bilder zusammengeschnipselt,die HP bisschen umgestaltet und joa auch hier das Design ein bisschen verändert ...usw usw ö.ö

Umgestaltung von HP und Forum 694361

Und mich würde einfach mal interessieren,wie es euch,die ihr hier reinschaut, so gefällt =P
Ehrliche Meinungen sind mehr als erwünscht =)

Daaaaankeschön für die Mitarbeit hehe^^
Umgestaltung von HP und Forum 498447
Nach oben Nach unten
ProPain1
Oberhaupt des Irrenhaufens
Oberhaupt des Irrenhaufens
ProPain1


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 52
Ort : hannover

Umgestaltung von HP und Forum Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung von HP und Forum   Umgestaltung von HP und Forum Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:14 pm

Sae du künstlerin =) haste super gemacht
klasse arbeit ,aber das is ja wohl klar XD Umgestaltung von HP und Forum 229290 Umgestaltung von HP und Forum 52879
Nach oben Nach unten
Bidel
Superdupermoderationswesen
Superdupermoderationswesen
Bidel


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da ;)

Umgestaltung von HP und Forum Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung von HP und Forum   Umgestaltung von HP und Forum Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 3:24 pm

Ja is schön geworden Wink vor allem kann man jetzt auch alles sehn also die dinger von wegen Mitglieder un so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgestaltung von HP und Forum Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung von HP und Forum   Umgestaltung von HP und Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umgestaltung von HP und Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodcrows from Hell :: Allgemeines :: Abstimmungen-
Gehe zu: