Bloodcrows from Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodcrows from Hell

Muspell - Syrtis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^

Nach unten 
+2
Bidel
zyndras
6 verfasser
AutorNachricht
zyndras
Quakente
Quakente
zyndras


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 30
Ort : zu Hause :D

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:32 pm

ihr habt bestimmt ahnung von pcs/laptops:

was sagt ihr zu diesem system?
Intel Core i3-330M 2.13 GHz / 500GB HDD SATA (5.400 rpm) / 4096MB DDR3 / 43,94cm (17,3") -WXGA-Hochhelligkeits Trubrite / WLAN / DVD-SuperMulti / ATI Mobility Radeon HD 5165 mit 1 GB DDR3 / Windows 7 Home Premium 64bit http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+l550+207

oder:
17,30 Zoll Display Intel Core i3 Prozessor, Modell 330M, 2,13 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096 MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 310M Windows 7 Home Premium http://www.notebooksnochgünstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=0653421


bitte um rückmeldung:
DANKE ;-)


PS: könnt auch andere systeme vorschlagen am liebsten Intel Prozessor und höchstens 700€ ;-)
Nach oben Nach unten
Bidel
Superdupermoderationswesen
Superdupermoderationswesen
Bidel


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da ;)

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 3:15 pm

öhm isn bischen spät wa xD xD ich würd einfach ausm bauch sagn der erste xD ne icj weiß es net xD ich muss mich au bald ma um nen neuen kümmern Wink aber joa so ne Wink
Nach oben Nach unten
ProPain1
Oberhaupt des Irrenhaufens
Oberhaupt des Irrenhaufens
ProPain1


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 52
Ort : hannover

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 6:19 pm

Also meinen erachtens würde ich auch den ersten nehmen ^^ grüse james
Nach oben Nach unten
Pus
Spambot
Spambot



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Wülfrath

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 1:20 pm

ICh hab da mal eine frage es betrifft uns alle und zwar fänd ich es mal wieder gut wenn wir mal wieder alle was zsm machen würde wie zum beispiel : Jagen,Fort.......... ?!was findest ihr :D
Nach oben Nach unten
Saeowyn
Admin | syrtis' next topfmofdel
Admin | syrtis' next topfmofdel
Saeowyn


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:07 pm

jap da sitze ich momentan dran =)
muss nur mal inventar aufnehmen usw und dann schau ich mal,wann die leute so da sind und dann können wir sowas seeeehr gerne wieder machen =)
hatte das mit james auch schon besprochen also wir machen sowas immer gerne und sind da jederzeit bereit für =)
Nach oben Nach unten
zyndras
Quakente
Quakente
zyndras


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 30
Ort : zu Hause :D

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:30 pm

ja aber bitte erst wenn ich wieder dabei bin,
das heißt entweder heute abend oder morgen mittag, weil der laptop bei der post is :p
Nach oben Nach unten
Pus
Spambot
Spambot



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Wülfrath

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:31 pm

klar war sowieso nur mal so zwischendurch ich bin uach nicht dabei weil ich im 4 tageurlaub bin es war nur mal so eine idee von mir
Nach oben Nach unten
Wattschleicher
Blubberfisch
Blubberfisch
Wattschleicher


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Kreis Euskirchen

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Gemeinsame Unternehmung   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:05 pm

Ich schliesse mich meinen Jung hier mal an. Bei der Gelegenheit: Habr Ihr mich schon vermisst??? ;-)
Ich habe mich ja ein wenig rar gemacht, das wird auch nächste Woche noch so sein... aber dnnn...ja dann...dann
ist dat Watti wieder da.... also Mädels nicht traurig sein..Wattilein kommt wieder

Euch viel Spass in der Zwischenzeit...bis denne
Nach oben Nach unten
Pus
Spambot
Spambot



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Wülfrath

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:28 pm

Warum bin ich nicht in Diashow?? :?:
Nach oben Nach unten
Saeowyn
Admin | syrtis' next topfmofdel
Admin | syrtis' next topfmofdel
Saeowyn


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:56 am

soo mal antworten hier =p
ja watti haben wir,hab yannick auch schon gefragt wo ihr beiden abgeblieben seid..so ganz ohne wattifamilienmitglieder fehlt doch was Wink
wünsch euch ne schööne zeit,hab gehört ihr seid iwo zu besuch,im urlaub oder so 0=)

und ehm pus..diashow müssen nochmal bilder gemacht werden,die wir dann reinstellen können =)
sind einige noch nich drin,wir haben einfach noch nich alles "digitalisiert" =P wenn wir schlachten gehen,gibts ne foto-session,dann stellen wir neue bilder hoch =)
Nach oben Nach unten
Pus
Spambot
Spambot



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Wülfrath

Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:22 pm

ok dan hoff ich mal das wird so blad wie möglich neue bilder machen von jedem :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Empty
BeitragThema: Re: Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^   Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fraaaaaaaaaaaaaaaage^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodcrows from Hell :: Allgemeines :: Fragen, Anregungen & Sonstiges-
Gehe zu: